Was bedeuten die Planeten auf dem Birth Chart?

1 Antwort

Das ist nur eine tabellarische Auflistung von Planeten im Tierkreiszeichen

Man erkennt an dieser Graphik eigentlich nur die jeweiligen Positionangaben der Planeten im Tierkreis. So ist Dein Sternzeichen Fische und Dein Mondzeichen Waage ... usw. ... Astrologen werten aber das Horoskop ganzheitlich aus. Gesetztenfalls, wenn die Geburtszeit unbekannt ist, erstellt der Astrologe ein sog. Sonnenaufgangshoroskop, um dann zu einer Aussage zu kommen. Aber nicht einmal die Astrologen würden behaupten, dass es sich bei den Sternzeichen um echte Horoskope handeln würde. So ist der Glaube an das Sternzeichen, wahrlich nur ein Aberglaube.