Was bedeuten die chinesischen Zeichen auf den Sneakern ?

Sneaker (fake?) - (Sneaker, Fake, adidas)

5 Antworten

Die Webseite wird von chinesischen Markenpiraten betrieben. Da sollte man seine Realdaten und sein Geld tunlichst nicht versenken. Die Registrierungsdaten der Webseite sind hier selbsterklärend...

https://www.whois.com/whois/schuhe-rabatt.com

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Killermixer
Beitragsersteller

Okay Dankeschöön!!

Raoul Zanzara, UserMod Light  13.04.2017, 14:47

Noch vergessen. Die Schrift auf der Mittelsohle ist Japanisch und nicht Chinesisch. Bedeutet "Die Marke mit den drei Streifen".

Ich *Vermute* das es der Name des Designer's ist ansonsten evt. "Die Weltmarke mit den 3 Streifen" was ich mir persönlich ch aber sehr schwer vorzustellen meine

Die Seite ist definitiv ein Fake. Kauf dort nichts.

Ich glaube das ist ein gefälschter NMD R1 Japan Boost

Die gehören da eigentlich nicht hin =).