Was bedeuten die Buchstaben bei der Punze ? WMF kenne ich, es ist auf einer alten Tasse/Untertasse aus Metall, mit Jugendstilmotiven. Kennt das jemand ?

Punze - (Antik, Punze, WMF)

1 Antwort

Der Stempel WMFM ist relativ selten und bedeuted, daß das Basismaterial aus Messing besteht und anschließend versilbert wurde.

Die Punze WMFM wurde zwischen 1880 und 1918 verwendet.

Ein Gesamtfoto der Tasse würde mich interessieren.

casolinga
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Das hilft mir weiter, ich schau jetzt mal wo ich das Foto der Tasse noch hochladen kann ^^

Margita1881  27.09.2015, 08:57
@casolinga

Sehr gerne; Du kannst auf "Diese Frage beantworten" Fotos hochladen; ich würde mich freuen:)