Was bedeuten an dem Drudenfuss die umliegenden Zeichen?

2 Antworten

Hallo flowerpower909

Das sind habräische Schriftzeichen und soll Leviathan heißen - leider konnte LaVey kein besonders gutes hebräisch ^^

Leviathan "der sich windende" ist ein mythologisches Seeungeheuer

LG,

Lacrimis

flowerpower909
Beitragsersteller

Ich weiß jetzt, was die Zeichen bzw. auf jeden Fall die Ecken von dem Fünfstern bedeuten. So, wenn ich richtig recherchiert habe bedeuten die oberen zwei Ecken Erde und Feuer, die mittleren zwei Ecken Luft und Wasser. Also ich meine von links nach rechts. Und das untere Eck der Geist. Und, wenn ich richtig recherchiert habe ist das Pentagramm mit der Spitze nach oben also das Bild aber die Ecken bzw. Spitzen vertikal gekippt, also quasi das Geistsymbol oben und dann im Urzeigersinn Wasser, Feuer, Erde und Luft.