Was haltet ihr von diesem Tattoo God is greater than the highs and lows?

3 Antworten

Ich liiiiiiiebe dieses Tattooo! Eigentlich wollte ich nie eines, aber als ich das sah war es um mich geschehen! Wo möchtest du es denn hin? Und ich würde vielleicht nur das G>^V machen :) also ohne die erklärung. ich finde das persönlich schon stark genug

was soll das bedeuten?

grundsaetzlich finde ich taetowierte schriftzuege bloed, weil es dich zum lebenden plakattraeger macht.