Was beachten um gehäkelte Sachen zu verkaufen?

2 Antworten

Nein .mache Dir keine Sorgen. Biete es bei EBAY an. Musst ja nichr erwähnen das es ein Zusatzverdienst mit ständigen Produkten sein soll. Ganz einfach nur das Teil anbieten. Interessenten wird es geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte vor allem beachten, dass man damit kein Geld verdienen wird.

Wenn du halbwegs kostendeckend bist um dir damit neue Wolle zu kaufen, wäre es schon ein großer Erfolg. Aber rechnen wie viel Zeit du darin investierst solltest du dann schon nicht mehr.