Was beachten beim Pep-/Speedkonsum?

3 Antworten

Hmm bei Speed kann man eigentlich nur raten:

aufpassen und klein anfangen, weil man den genauen Amphetamingehalt nicht kennt. Normalerweise sind 10mg reines Amphetamin schon eine gute Dosis, und 100mg können schon tödlich sein. Also am besten einige 10mg Lines legen und erstmal eine ziehen, 5 Minuten warten, dann noch eine, wenn nötig. Man muss ja vom schlimmsten bzw. besten ausgehen. Ein eigenes Röhrchen benutzten, und damit meine ich keinen Geldschein. Nimm sauberes Papier oder Pappe. Am besten wenig oder keinen Alkohol, da man druff den Alkohol schwächer spürt und du dir somit eine ernste Alkoholvergiftung ansaufen könntest. Stattdessen lieber viel Wasser. Auch an etwas Essen denken. Hunger und Durst werden durch Speed abgeschwächt. Reche in den nächsten Tagen mit einigen zusätzlichen Pickeln. Am nächsten Tag eine ausgewogene Mahlzeit und eventuell einige Vitaminpillen wären nicht schlecht. Viel Schlaf am nächsten Tag. Ansonsten... ich will dir zwar nicht abraten, es mal zu probieren, da du es ja eh tun wirst. Aber ich kann dir sagen: Es ist eine körperlich ziemlich schädliche Droge, und einen wirklich tollen Effekt hast du davon auch nicht. Im großen und ganzen nichts spektakuläres, finde ich. Achja, wenn das Zeug einmal in der Nase ist, kannste wohl in den nächsten 8 Stunden nicht mehr schlafen, eventuell auch länger. Also sieh zu, dass du es nicht zu spät nimmst, wenn du noch schlafen gehen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Nebenwirkung kann man kaum vermeiden. Je nach Amphetamingehaltdes Peps solltest du dringen das Zeug erst einmal antesten, dass heißt in kl. Dosen!!!

2 cm Line - Ist es reines Ampheta. (80€/g) reicht das für dich vollkommen aus! Wichtig ist kein Alkohol wenn du drauf bist! Sehr schädlich für das Gehirn!

Saver Sniff-Regel beachten - Keine Geldscheine- Und nicht im Übermaß Kosumieren!

nach dem Trip Eisen -und Magnesiumhaltige Nahrung aufnehmen. Allgm. viel Obst.

Konsumpause. Bezw. in deinem Alter einfach noch 3 - 4 Jahre warten, du hast noch genug Zeit.

Erst mal solltest Du klar machen, daß Du gutes Zeug kriegst. Dann taste Dich langsam an Deine Dosis ran. Lieber ein paar kleine Nasen als eine zu große von der es Dir dann schlecht geht. Denk an Trinken, besorg Dir vorsichtshalber n paar Aspirin (ich hab immer welche, weil ich manchmal Kopfschmerzen vom ziehen kriege...) und hab einfach Spaß. Ich gehe mal davon aus, daß Du gesund bist, wenn Du planst Speed zu nehmen, also mußt Du Dir, solange Du Dich an einfache Regeln der Vernunft hälst, keine Sorgen machen. Viel Spaß!