Heftigste/peinlichste/perverseste „Wahrheiten oder Pflicht“ Aufgabe?
Hey ich bin 16 und wenn ich mit Freunden auf einer Party oder ähnliches Wahrheit oder Pflicht spiele ziehen die meisten leider schon VOR küssen die Grenze...würde gerne mal wissen was eure peinlichste und unangenehmste Aufgabe war :)
6 Antworten
Wir waren 16 Jahre alt, ich habe das Spiel mit 2 Freunden und 3 Freundinnen bei einer Freundin im Wohnzimmer gespielt und musste 3 Stunden nackt mit den anderen weiter spielen. Da Sommerferien waren bin ich davon ausgegangen das die jüngere Schwester meiner Freundin, die erst 13 Jahre alt war, mit ihren Eltern mit in den Urlaub gefahren. Leider sind die Eltern alleine gefahren und so kam es das die 13 Jahre alte Schwester mit ihren vier 13 jährigen Freundinnen plötzlich im Wohnzimmer standen und mich nackt gesehen haben.Ich musste noch 2,5 Stunden nackt bleiben und die fünf 13 jährigen hoch erfreut darüber mich einen verlegenen 16 jährigen nackt zu sehen blieben die ganze Zeit im Wohnzimmer. Selbst als ich zweimal eine Erektion bekommen habe schauten sie in aller Ruhe dabei zu. Als eine Freundin mir dabei an den Po fasste musste ich mich zusammen reißen um nicht vor ihnen zu kommen.
haben mal aufgaben aufgeschrieben , in einer Kanne getan und Verlierer musste ein los ziehen
warren nur Jungs zwischen 13 und 16 jahren ich 13 Jahre
ich hatte verloren zog ein cooles los
musste währen der ganzen Fußball WM bei jeden spiel nackig machen!!!!
und den ganzen Abend nackig bleiben
Ich musste mal 100 Liegestütze machen. Nackt. Im Garten. Zum Glück war es wenigstens Dunkel. Seitdem nehme ich nur noch Wahrheit
Ich müsste mal mich nackt ausziehen und eine runde so bleiben und dann sollte ich von einer Freundin einen geblasen bekommen und dann müsste ich mal 2 Freundinnen fingern bis sie gekommen sind und auch mal 2 Jungs einen runterholen da waren wir so ca.16 17 Jahre alt ich fand es peinlich aber heute lach ich drüber
Mir wurde mal gefesselt auf dem Rücken liegend von verschiedenen Leuten ins Gesicht geputzt. Zum Teil wurde sich richtig drauf gesetzt.