was beachten beim 1 treffen mit einem jungen?

3 Antworten

Nicht aufgesetzt sein

Man selber sein (wenn er das dann nicht mag ist es eigentlich eh nicht der richtige)

Gut aussehen macht meistens einen guten ersten Eindruck aber danach zählt der Charakter mehr

Sonst kann eigentlich nur du einiges selber wissen kommt auf die Umstände an.

Sei einfach du selbst. Du musst dich für niemandem ändern. Und wenn es das erste Treffen ist, dann erlaube ihm nicht, dass er dir zu nah kommt. Kein Kuss, Umarmung nichts. Eigentlich sollte man das auch nicht machen, wenn man nicht offiziell in einer Beziehung ist.😘

Locker sein,nicht überheblich werden,immer danke und bitte sagen, vernünftige kleidung (nicht halbnackt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung