Was aus gehäkeltem Rechteck machen?

Häkelrechteck  - (Häkeln, rechteck, Seelenwärmer)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Häkel noch einen andersfarbigen Rand umzu und benutz es als Kniedecke wenn es kühl wird

Komische Idee, aber vielleicht ein Kleid? Es sieht aus wie die Mitte von einem Kleid, also unten noch den Rock und oben Träger

Klapp es nach unten, näh es zusammen und du hast einen Kissenbezug.

kissenbezug

Kay333  19.12.2015, 09:43

machs kleiner :D

xkathrinx
Beitragsersteller

Das Rechteck ist doch riesig

Zusammenrollen zu einer Raupe für eine Tür, falls es zieht, heißt Luftzugstopper. Wenn Du Haustiere hast, ist es als Deckchen bestimmt gut geeignet.