Was auf Trauer Schleife Schreiben 7Jahre papa nicht gesehn und verstorben hatten kein kontakt habt ihr eine idee für einen trauerspruch auf der schleife?

3 Antworten

In diesem Zusammenhang käme der Trauerspruch "Der Tod führt uns zum Leben" sogar eher sarkastisch rüber. Ansonsten "Ein stiller Gruss" oder "Ein lieber Gruss" reicht völlig aus.

Wenn du ihn vermisst hast, dann kann man auch schreiben "Ich trage dich bei mir".

eklezeitalter  15.03.2017, 15:46

ich würde schreiben, "Ein lieber Gruß", das ist nicht so persönlich, aber da es auch dann mehrere lesen, finde ich es so in Ordnung

Wenn du es nicht zu persönlich willst =

-- Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

-- Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

--Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

musst keine schleife machen,w enn du nicht willst.

musst auch keinen kranz kaufen, wenn du nicht willst.

ansonsten die standardmässigen stillen grüsse