Was auf einer 14h+ Zugfahrt machen. Hat jemand Tipps?

5 Antworten

14 Stunden... Wow... Ziemlich lange...

Schlafen, ne Powerbank mitnehmen, zocken und lesen. Etwas zu trinken und zu essen nicht vergessen. Eventuell auch eigenes Klopapier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen. Oder eine eigene Geschichte schreiben (im Tablet oder auf dem Smartphone). Arbeiten (z.B. etwas programmieren) oder lernen. Aus dem Fenster schauen. Nachdenken. Schlafen. Musik hören (mit Kopfhörer). Streaming-Serie anschauen (mit Kopfhörer). Im Zug hin und herlaufen, um den Kreislauf einigermaßen in Schuss zu halten. In den Speisewagen gehen (wenn vorhanden) und etwas essen/trinken. Mitgebrachte Lebensmittel essen/trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck ob du WLAN hast oder kauf dir nh Daten Flatrate für den Tag und suche dir eine neue Serie. Außerdem würde ich empfehlen dir verschiedenes Essen (auch Obst und Gemüse) mitzunehmen. Lad dir vorher schon ein paar neue Spiele auf dein Handy und vielleicht hast du ja auch was produktives für Schule oder Arbeit zu tun.
Auf keinen Fall Kopfhörer vergessen und nimm dir vielleicht ein Kissen mit. Die Zeit zu verschlafen ist am besten.

Lesen, schlafen, Musik hören, unterhalten, nachdenken, Film/Serie schauen
LG

Kommt darauf an was du gerne machst und ob du alleine bist oder nicht.

Lesen, Musik hören (aber bitte nur mit Kopfhörern), Switch zocken.

Schlafen wäre auch eine gute Option.