was auf die frage antworten es tut mir leid?

1 Antwort

Du kannst Menschen nur vor den Kopf sehen, aber nicht hinein.

Antworte so, wie es dein Herz die sagt: "Mag sein", "Ich glaub dir" oder aber wenn nicht "Kann ich dir nicht glauben, es tut mir auch leid."

Geh mal davon aus, das er es ernst meint, ansonsten disqualifiziert er sich ja durch seine nächsten Taten selbst, ein 2-3x nimmt man es ihm dann nicht mehr ab oder aber man nimmt es ihm ab, aber es bringt ihm und dir nichts, weil er immer wieder Dinge macht, für die er sich entschuldigen müsste.

jennyhumphrey
Beitragsersteller

danke , du hast volkommen recht ;-)