Was assoziiert ihr noch mit Russland?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sankt Petersburg. Eine wahnsinnig schöne Stadt. Die Eremitage, das größte Kunstmuseum der Welt. Die Gastfreundschaft, die Ehrlichkeit der Russen. Die Partys in den Moskauer Clubs. Anna Netrepko, Prokovjew, Rachmaninow, Dostojewski, Puschkin, Tolstoi. Solschenizyn. Die großen russischen Wissenschaftler. Sputnik. Die Metrostationen in Moskau (muss man gesehen haben). Peter der Große, Zarin Katarina, Lenin, Stalin, Gorbatschow, Putin.

Wer Russland gesehen hat, trägt es für immer bei sich.

Meine Familie, leckeres Essen, tolle Architektur, wunderschöne Kirchen, wunderschöne Sprache, Musik, Kosmetik

Nichts. Ich konnte mit den Russen noch nie etwas anfangen und hat mich noch nie wirklich interessiert 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe, Heimat, Heimweh, Schmerz, Trauer, Tränen, Kultur, Tradition, Werte, Ehre, Treue, Zusammenhalt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gastfreundschaft, reichhaltiges Essen, schöne Musik, Gas, harte Winter, Vodka.