Ist Russland ein tolles Land?

7 Antworten

Ja, absolut. Ich bin im Sommer ab und an in Sotschi bei Verwandten. Dort herrscht eher Tropisches Klima. Und im Winter in Nowosibirsk bei den Großeltern.

Ich finde dort die Atmosphäre toll. Es ist schön, oft nette Menschen und besonders gefällt mir dort das Essen🤤😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Moskau und St. Petersburg. Zwei schöne Städte, die Leute sind auch überwiegend sehr nett. Es gibt überraschend viele Grünanlagen. Allerdings haben diese Städte am Rand gigantische Wohnstätten. Die Leute sind dort unglaublich arm.

Ja, Russland ist ein tolles Land und wir haben sehr viele gastfreundliche Menschen kennengelernt. Wir wollten auch wieder dort Urlaub machen, aber das wird vorläufig nicht mehr passieren.

Auf keinen Fall. Russland befindet sich in einem Aktiven Krieg. Zudem war Russland schon zuvor sehr umstritten.

Woher ich das weiß:Recherche

GERALD784  20.01.2023, 16:32

Er wollt wissen ob man da Urlaub machen kann als ob er nicht weiß das da Krieg herrscht