Was assoziiert ihr mit dem Namen Nathan?

6 Antworten

Einen der schlechtesten Antagonisten aus Life is Strange

muenzfloh  21.09.2023, 17:53

Mister Prescott

Nathan der WEise

und im Augenblick:

Nathan van Hooydonck,

ein belgischer Radprofi von Jumbo Visma. Der arme Kerl hatte einen Herzanfall und daraufhin einen Autounfall. Er hat aber überlebt, aber die Ärzte habe bei ihm eine Herzschwäche festgestellt und er muss das Profiradrennfahren aufgeben.

Auffallend viele Hochleistungssportler haben Herzprobleme, weil sie zu oft weiter trainieren oder Wettkämpfe bestreiten, wenn sie Fieber etc.. haben. Das kann dann zu einer Entzündung des Herzmuskels führen und zum Tod.

vor ein paar Jahren ist ein portug. Fußballspieler bei einem Länderspiel tot umgefallen. Ursache; nicht erkannte Herzmuskelentzündung.

Ich hatte mal selber einen Charakter erfunden, der so hieß. Also, den. Bisexueller obdachloser Transmann mit einem Flirty Charakter und dem Gefühl, nirgends dazu zu gehören, Halb Engel halb Dämon.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

 „Gott hat gegeben“, „der Gebende“ und „das Gottesgeschenk“. Nathan ist die Kurzform der Namen Jonathan und Nathanael und hat daher eine hebräische Herkunft.. :-)