Was assoziiert ihr mit dem Namen "Mona"?

11 Antworten

Die Kemptener Verkehrsgesellschaft, die so heißt und von der ich das Deutschlandticket kaufen musste, weil ich kein "Smart"phone haben will und die DB nur das blöde Handyticket verkauft. Ich wohne über 200 km von Kempten weg und bei mir gibt es das Ticket nicht. Jetzt läuft es aber aus, weil es der Verkehrsgesellschaft zuviel kostet und ich muss ein neues wieder woanders kaufen. Jeden Tag hab ich bei der Fahrscheinkontrolle "Mona" auf diesem Ticket gelesen. Eine Frau namens Mona kenne ich dagegen nicht.

Simosi
Beitragsersteller

Ach ja, das mit dem digitalen Deutschlandticket...

Mona (hier mit ihrer Zwillingsschwester Lisa) von der Sendung Hallo Spencer fiel mir gerade als erstes ein. 😄

Bild zum Beitrag

 - (Name, Vornamen)

Denke immer an ein kind aus dem training sie sieht bischen aus wie merida darum denj ich auch immer an merida und sie

Zu allererst assoziiere ich damit eine Person, die ich kenne und die diesen Namen trägt , was auch völlig normal ist.