Was aßen die Indianer?

7 Antworten

Es gibt ein Restaurant in Frankfurt. Die servieren Insekten wie es ein Stamm dort macht. Wahrscheinlich ist das von Stamm zu Stamm unterschiedlich

Fleisch,  wildes Getreide,  Gemüse, Knollen. Was es eben zu essen gab. Ja, Fisch auch

Sie waren Jäger, allen voran der Büffel garantierte Ihnen das Überleben. Sie zogen sogar mit den Herden durch das Land.

Ansonsten wurde sicher alles verwertet, was die Natur hergab. Vom Fischfang bis zum Beeren sammeln.