Was arbeitet ihr und wie alt seid ihr?

und wenn ihr in die Schule geht oder so könnt ihr das auch sagen

oder wenn ihr keine Arbeit habt

5 Antworten

Bin Medizinischer Fachangestellter (kurz: MFA) und arbeite in der Mikrobiologie eines medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) für Labormedizin. Vereinfacht ausgedrückt werden in unserer Abteilung Abstriche, Körperflüssigkeiten jedweder Art sowie Gewebeproben auf Krankheitserreger untersucht.

36 Jahre alt.

Liebe Grüße.

Ich bin derzeit 17 Jahre alt und Schüler

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Bin 72 und Rentner, pflege meine Frau - aber Arbeit nenne ich es nicht.

28J. Vereinsphysio

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Ich arbeite seit 2007 als Tanzlehrer.

Ich bin 38.