Was arbeitet ihr oder wollt ihr arbeiten?

6 Antworten

Ich übe meinen Beruf aus.. habe meine Berufung mit acht Jahren gefunden und bin in dem Zweig seitdem ich arbeiten darf.

Inzwischen wieder selbstständig..

Aber einen Beruf auszuüben statt einem Job zu haben ist Gold wert: man muss sich nicht zur Arbeit zwingen, man möchte.. man freut sich nicht auf den Feierabend, sondern will das jeweilige Problem oder den aktuellen Schritt noch fertig machen.

Gelernt habe ich mehrere Berufe, aber derzeit bin ich Rentner. Hoffentlich noch lange.

Bauleitender Elektroinstsllateur mit Schaltberechtigung und diversen Weiterbildungen.

Seit 2022 ausgelernter Industriekaufmann in toller Firma, sehr zufrieden.

Airliner. Fluggesellschaft.

Mein Ziel: Privatier