Was arbeiten die ganzen Reichen Leute?

36 Antworten

Hallo Darx HD

Was ist reich,wie wird man es.

Meine Erkenntnis nach für manche ohne grössere Probleme.

3.Beispiele.

1.- ein Sänger,wie z.B. Udo Lindenberg,wenn man ihn überhaupt als Sänger bezeichnen kann,bringt Jahre nichts. Dann eine CD,die neu bei den Fans gut ankommt.3Millionen kaufen diese. Neu 16.-Euro Lindenberg erhlält je CD z.B.nur 3 .-Euro,schon 12 Millionen verdienst.. 2. Top Schauspieler

eine Film Gage 30.-Millionen,gut dafür leisten sie etwas,trotzdem zu hoch 3. Nichtsmacher-Königshaus England-Neben den Staatsgehalt,verdienen sie im Jahr Millionen nur durch Eintrittgelder von Schlössern und Museen,

oder unerer Bundespräsident,nur Repräsentationen (Besuche )wird überall eingeladen, braucht von seinen 30.ooo Euro Moanatsgehalt,nicht einen Pfennig,alles wird das ganze Jahr über von den bezahlt,wo er eingeladen ist,so kann man auch zu Millioen kommen oder noch eines. Ein Chef einer grossen Handelskette nehmen wir nur mal NETTO an,verkauft an einem Tag insgesamt bei seinen ganzen Fillialen Waren für z.B.1 Million Euro,wenn er davon nur 1% erhält,weisst Du was er an einem Tag verdienst bzw.vereinnahmt.

Also warum Gedanken machen. Da kommen wir nicht ran.

Badestrand

Fuller  21.12.2012, 20:52

glaubst du udo lindenberg, irgendein schauspieler, der präsident oder der chef einer großen handelskette wären keine menschen wie du und ich?

ang. du arbeitest für 2000 euro im monat für mich und ich vermittle dich an 20 kunden für die ich dann für jeden auftrag 500 euro bekomme. wie viel geld würde mir dann bleiben? :D

Die meisten erben echt viel im millionen Betrag.

Aber du musst auch mit dem Geld umgehen können! Als Designer bei Audi zum Beispiel oder bei anderen großen Firmen, bekommst du echt mehr als genug! Moderator bei eine beliebten Sendung, Regisseur von einem guten Film,... Die sind fast alle steinreich und können nicht klagen! Aber auch Banker oder beliebte Architekten haben echt mehr als genug Kohle. Aber sogut wie bei allen Berufen, kommt es darauf an, dass du gute, neue, hilfreiche, reale Ideen hast, die sich auch wirklich gut verkaufen! :D

Nicht jeder hat die Sachen zum vollen Preis gekauft. Nicht jeder von denen hat es bezahlt.

Du kannst nicht hinter die Fassade schauen: manche von ihnen haben wirklich Geld, während andere solange "als ob" tun bis die Bank sagt "gibt nix mehr".

Ein Teil der Leute wird eher "arbeiten lassen", weil ihre Firma so gut läuft, dass sie die Arbeiten an ihre Mitarbeiter delegieren können.

Theoretisch könntest du viel verdienen. Aber praktisch?

  • Dazu gehört eine bestimmte Art, andere überzeugen zu können, warum sie dein Produkt kaufen sollten.
  • Eine kaufmännische Ader
  • das Glück zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein
  • sich nicht von Rückschlägen unterkriegen zu lassen
  • einen Notfallplan sowie einen Notgroschen zu haben
  • den Willen fürs erste eher bescheiden zu leben

Bestimmt gibt es noch mehr Punkte.

Was die oben genannten Dinge betrifft: Wer viel Geld hat, ist meistens in gewissen Kreisen bekannter als Otto Normalverbraucher - und bekommt so einige Vergünstigungen. Manche können sich Schmuck und Klamotten ausleihen und fürs Auto (wenn es denn gekauft wurde) wurden nicht zwingend 100 % des Kaufpreises hingelegt.

Ach ja - Sylt muss ich genauso wenig haben wie St. Tropez oder so.

CrazyDaisy  23.11.2012, 18:02

Wobei St. Tropez wenigstens warm wäre. Was die Leut' an Sylt finden, ist mir schleierhaft. Viel zu kalt.

Import - Export / IT - Wissenschaft. Erfindung einer Sportdressmarke oder Energydrinks. Politik wie Management.

Jahoor  11.12.2012, 06:04

Würde ich dem Herrn mal empfehlen . Nach einer Minute ist der überschuldet !! Es gibt Leute denen fällt es zu , mit oder ohne Arbeit . Die haben eben Glück und sind als Persönlichkeit entsprechend strukturiert . Es gibt nun mal dominante und weniger wichtige Mitmenschen .