Was anziehen zur Zeugnisvergabe des Kumpels?

1 Antwort

Hallo Tobi,

ich besuche solche Feiern jedes Jahr beruflich bedingt.. und muss sagen - eine gute dunkelblaue Jeans ohne Risse, Löcher und Auswaschstellen zu einem schönen Hemd wäre völlig in Ordnung, die Chino bzw. Stoffhose wäre aber stilvoller. Am Ende geht beides, es ist auch immer die Frage, wie man selber vom "Style" her generell auftritt. Auch dieses Jahr sah ich beide Kombinationen an Besuchern bzw. Begleitern, aber auch an jungen Lehrern. Da hat auch niemand "dumm geguckt" oder so, wenn du das meinst :-). Ich würde vielleicht nicht grad Turnschuhe anziehen und versuchen, dass eine schicke Uhr das Outfit komplettiert, das sieht immer gut aus.

Grüße aus'm Ländle,

Grüße zurück vom bayrischen Schwaben & ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung