Was anziehen zum Vertrag unterschreiben bei neuem Arbeitgeber?

5 Antworten

Solange die Kleidung sauber und ordentlich ist, kannst Du selbstverständlich in Jeans und Polohemd kommen.

Selbst unser Geschäftsführer trägt Jeans, wenn er nicht gerade zu Kunden/Lieferanten muss oder Besuch bekommt.

Wenn es dort keinen Dresscode gibt, bitte so, wie von dir erwähnt. Vorausgesetzt die Jeans ist ohne Löcher, hat lange Hosenbeine und ist nicht zu sportlich.

Die Grundregel gilt. Ziehe das an, wie du auch sonst ins Büro kommen würdest.

Hemd und eine Normale Hose, keine "Jogging" Hose

ja reicht vollkommen. is ja warm heute.