Was anziehen zum Treffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh Joggings Hose an dann kann man es auch schnell ausziehen. (Spaß) aber ja was bequemes, natürlich deine Sache.

melittagr
Beitragsersteller

Oke danke, hab halt, angst das wenn ich da in jogginghose angelaufen komme, er mich für "assi" hält oder so

Was soll an Jeans nicht gehen? Die sind doch eh für legere Situationen gemacht. Falls du meinst dass Jeans zu unbequem zum chillen sind würd ich zu generell bequemeren Hosen (zB Chinos) raten.

Kondome nicht vergessen

Ich würde ein bequemen Jumpsuit anziehen, super Chill Outfit, habe jetzt mein Einteiler angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung