Was anziehen zum ersten Tag in der Ausbildung (Kaufmann im Einzelhandel)?

3 Antworten

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich würde empfehlen, was ordentliches anzuziehen. Also evtl jetzt nicht eine meterweit aufgerissene Hose und ein um 3 Größen zu großes T-Shirt, sondern einfach so normale Größen …

Darüber denkst du aber bisschen spät nach. Zieh einfach das an, was du bereits in der Schule angezogen hast. Einfach was ordentliches in dem du dich wohl fühlst.

Wirst eh Kittel oder dergleichen drüber bekommen. Also Hose, T-Shirt und vor allem saubere vernünftige Schuhe.