Kann ein Einstellungstest auch mündlich sein oder sind sie grundsätzlich am PC?

2 Antworten

Eigtl schriftlich bzw beim assassementcenter ist der Teil schriftlich und der 2. Part mit den Gruppenarbeiten/ Projekten dann mündlich. Kann mir aber durchaus vorstellen das die Prüfer auch ein paar Fragen stellen können( war bei mir nicht der Fall( Versicherung))

Grundsätzlich könnte der Test schon auch mündlich sein, das ist aber zu 99% nicht der Fall.