Was anziehen für club promoter?
Hallo, ich bin weiblich. 19 Jahre alt und fange heute mit meiner Freundin einen Promoter Job für einen Nachtklub an. Wir arbeiten von acht bis 12:00 Uhr nachts und unser Job ist es, eben, Leute anzusprechen, ob sie in den Club wollen. Meine Frage ist jetzt ich habe noch nie so etwas gemacht und wollte fragen, was man denn dafür anzieht und wo man nach diesen Leuten sucht und wie spricht man sie am besten an? Schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten. :)
2 Antworten
Zieh dir was „ clubmäßiges“ an.
Hab eine offene und freundliche Ausstrahlung.
Sprich vor allem jüngere Menschen an - also jetzt keine Omis und Opi ist, sollte ja klar sein.Am besten in der Umgebung des Clubs.
Also ich bin selber kein Promoter, aber ich habe in Südkorea sehr viele gesehen. Am besten stimmst du dich auf den Club ein. Wenn es z.B. ein HipHop Club ist, dann solltest du auch mehr so ein "hiphop-vibe" haben. Im generellen würde ich aber empfehlen eher dunkle Kleidung anzuziehen, welche auch bequem ist, womit du aber immernoch gut aussiehst z.B. schwarzen Lederrock oder normalen schwarzen Rock, vielleicht dunkle Baggy Jeans und ein oversized Tshirt oder eingeres Tshirt, aufjedenfall Sneaker, vielleicht eine Bluse, aber ich würde eher für ein Casual Outfit gehen (aber wie gesagt es kommt auf den Club an). Aber hauptsächlich dunkel anziehen bzw. basic, also nicht mit knall pinken Sachen ankommen (am besten). Ich glaube es reicht auch, einfach deine Sachen anzuziehen, solang sie zum Club passen :)
Also ist es in Ordnung wenn ich hohe Schuhe und ein Kleid anziehe? Oder lieber eine Jeans mit einem schicken Oberteil?