Was anziehen beim volleyball mädchen?

1 Antwort

Am besten ein T-Shirt oder top, damit du deine Arme uneingeschränkt bewegen kannst. Und Hose würde ich eine Lange anziehen, weil wenn du dich Mal auf den Boden werfen musst, könnte das sonst üble Aufschierfungnen geben. Mit Unterwäsche oder sowas kann ich dir leider nicht helfen (bin ein junge) hab da keine Ahnung.

hey000  28.03.2020, 12:23

Dazu gibt es extra Knieschoner. Also wenn man sich so ein Volleyball Spiel anschaut tragen sie ja meist n Shirt eine kurze Hose und dann halt die Knieschoner. Bei mir im Training war das auch immer so

Chris274  28.03.2020, 12:26
@hey000

Ja Knieschoner gehen natürlich auch ich wusste halt nicht ob sie soetwas besitzt. Kann ja sein das es nur für den Schulsport ist, dann finde ich muss sie nicht extra Knieschoner kaufen.

hey000  28.03.2020, 12:29
@Chris274

Ja oke das stimmt kommt drauf an ob’s jetzt für den Schulsport oder richtiges Training gedacht ist. Im schulsport ist es eigentlich völlig egal was man für Sachen an hat sollten halt nur Sportsachen sein