Was anziehen bei Volleyball mit Freunde draußen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wo du spielst und wie gut du spielst ist es unterschiedlich, ich glaub hot pants und ein Shirt sollten passen, es soll ja warm werden aber je nach dem wo ihr spielt ist halt nur Hotpants unangenehm auf Beachvolleyball Feld(wegen Sand in Unterhose) und keine Knieschoner(keine Ahnung ob du sie hast oder brauchst) sind in der Halle unangenehm (aufgeschürfte Knie beim hinwerfen)

Bei Schuhen kommts auch wieder drauf an wo aber so normale Sportschuhe müssten passen, Beachvolleyball Feld vielleicht ohne Schuhe, nicht das es dir die Fersen aufreibst und in einer Turnhalle muss man auch oft passende Schuhe mit weißer Sohle anziehen

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen, auch wenns vielleicht ein bisschen verwirrend so mit den ganzen Orten ist aber im Moment weiß ich ja noch nicht wo du spielst und wie "gut"

LG und Viel Spaß euch am Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung