Spielen Volleyball mehr jungs oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mädchen 69%
Jungs 31%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen

Ich glaube momentan ist Volleyball bei en Mädchen sehr beliebt (:

Jungs

Omei….. ich bin 14 und hab gegen u20 Bundesliga Spielerinnen gewonnen bzw. alle mit Meinen Aufschlag Weggefetzt, also Mädchen sind im Durchschnitt einfach schlechter als jungs… und ich kenne viel mehr jungs als Mädchen Vereine

FastestMan  06.05.2022, 20:23

Sprungkraft ist alles…. Bin 170 und hab Mädchen die zum Ziel 10cm größer sind als ich abgeblockt… ja di sind so groß, sehr belastend

Mädchen

In Amerika safe mehr Mädchen, in Deutschland ist das ungefähr ausgeglichen

Woher ich das weiß:Hobby