Was anziehen beim Arzt?

8 Antworten

Es ist eigentlich nicht wichtig was du anziehst ich beispielsweise ziehe das an wo ich mich wohl fühle

Zieh was an, was du leicht wieder ausziehen kannst. Dein Vater soll bitte nebenan warteb, der hat bei der Untersuchung nicht verloren

Was bewquemes, was auch schnell und leicht zum ausziehen ist. Dein Vater ist da eh nicht bei der Untersuchung dabei.

Ich würde vor allem Klamotten ohne irgendwelche komplizierten Verschlüsse empfehlen.

Wenn du dich unwohl fühlst wegen deines Vaters, solltest du mit ihm reden. Notfalls setzt er sich mit dem Gesicht zum Fenster, solange du obenrum nackig bist.

Hallo Kachmihnbummente08,

du solltest einfach was ganz normales anziehen in dem du dich wohlfühlst.