Was kann man bei 22 Grad anziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shirt und eine dünne Jacke, die kannst du leicht in die Handtasche packen, sollte es warm sein und wenn nicht, dann ist dir angenehm warm, aber auch nicht zu kalt

Ich persönlich trage fast immer Pullis. Aber ein Shirt ist auch gut

War heute 15 Grad bei mir und hatte ein Langärmliges T-shirt war nicht kalt ,bei 22 könnte man auch eins ohne Langenärmeln . Ich glaube mit ein Pulli wird es zu warm ,ich würde zu einem T-shirt mit oder ohne Langarm raten.

Kommt drauf an ob du leicht schwitzt.

Am Morgen wird es wahrscheinlich sowieso kalt werden also kannst du ja das t-shirt noch unter den Pulli und wenn dir heiß ist ausziehen lol