Was anziehen am Mottotag Herkunft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde ganz spontan irgendwas mit Bezug auf den HSV einfallen, aber kaufen würde ich mir für einen Mottotag an und für sich nichts - eventuell kann dir ja jemand ein HSV-Trikot, ein HSV-Käppi oder ähnliches für den Tag ausleihen. Vielleicht fällt dir ansonsten noch ein Promi mit Bezug zu Hamburg ein, dessen typische Outfits relativ leicht zu kombinieren sind ohne etwas Neues erstehen zu müssen. Man muss ja nicht das Rad neu erfinden & eine Tag später kräht kein Hahn mehr nach dem "Originalitätsfaktor" der Klamotten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ein Fischerhemd hast, wäre das eine Variante. Oder ein T-Shirt mit dem Wappen von Hamburg oder der Aufschrift Hamburg ...