Was anziehen als Zuhälter(Mottowoche?

4 Antworten

Anzug, Schal, Goldkette (Messing natürlich), Rollex (Papparmband mit einer Scheibe und gemaltem Ziffernblatt auf dem Rollex steht) und Slippers. Beim Anzug mit geknülltem Papier für ein breites Kreuz und ordentlich Oberarm sorgen. Ein paar gemalte Narben und Tattos können nicht schaden.

Viel Spass

Anzug, protzkette, Sonnenbrille ( am besten so eine die Spiegelt) und dann noch ein Kaugummi, mit dem man auffällig kaut: perfekt Viel Spass😉

Schwarze Lederjacke Goldkette weißes Hemd dunkle Hose.

Am besten son Bademantel und wie gesagt ne sonnenbrille. Sowas wie al pacino nur im bademantel.