Was anziehen?

3 Antworten

Pulli oder Hoodie mit T-Shirt drunter und Jeans. Wenn es warm ist mittags ziehst du den Pulli aus und stopfst ihn in die Tasche. Mach ich eig auch immer so. Oder wenn's zu kalt ist morgens einfach Jacke und die dann ausziehen.

Leichten Pulli und Shirt drunter. Dann kannst den Pulli ausziehen wenn es wärmer wird. Sonst in der Früh eine Jacke anziehen.

Strumpfhose, Kleid und Sneaker. Dazu noch einen beigen Trenchcoat. Das geht immer

Italo242
Beitragsersteller

Danke für denn Tipp, ist aber nicht so mein Style und würde das villeicht Auswärts aber nicht in die Schule anziehen.