Was anziehen 15-30 Grad?

Ich mein sowas gabs BEI UNS noch nie

Krawallbotz  18.06.2024, 06:51

Auch bei EUCH war das früher normal....vielleicht bist du einfach noch nicht alt genug, um das zu wissen.

Yafysa
Beitragsersteller

Ja das kann sein deshalb bin ich ja überfordert

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn du eine Jeans oder generell irgendeine Hose anziehst, die aber nicht zu dick ist (eventuell auch eine kurze Hose, aber mir wäre das bei fünfzehn Grad zu kalt) und als Oberteil irgendetwas kurzes, dass bei 30 Grad angenehm kühl ist, über dass du entweder, wie viele sagten, eine Jacke ziehst, oder eben einen Pulli. Das kannst du dann mittags ausziehen.

Das gibt's sogar recht häufig... Jeans, Shirt, Jacke. Nachmittags lässt du die Jacke weg.

Für mich gibt‘s heute ne ärmellose leichte Bluse, darüber ne Jacke. So einfach ist das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gab es schon verdammt oft.... Tropische Nächte im Sommer sind früher so gut wie nie vorgekommen.

Also- zieh etwas für 30° an und ne Jacke drüber.

15° sind nicht soooo wenig. Vielleicht kurze Hose und T-Shirt und dann eine Jacke drüber. :)