Was Antwortet zbw würdet ihr antworten auf flohmarkt wenn ihr hört von Verkäufer im Internet steht mit preis xy?

6 Antworten

Naja, die Frage ist, ob dann der Preis von Verkäufer gerechtfertigt ist. Wenn die ware vom Verkäufer in schlechteren Zustand oder unvollständig ist, und er den gleichen Preis haben will wie für die ware aus dem Internet dann kriegt er von mir aber auch zu hören, was an seinem preis nicht stimmt

Schulzefa
Beitragsersteller

Hast du schon mal was gesagt und wie haben es die verkäufe aufgenommen?

Ja, da stehen manche skurilen Dinge

Dann soll er es doch im Internet verkaufen.

Sehr viele Verkäufer auf Flohmärkten haben total realitätsferne Preisvorstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe oft auf verschiedene Flohmärkte!

"In meinem Internet steht **.**€", würde ich sagen.

"Wieso verkaufen sie es nicht im Internet?", würde ich sagen.

Dann soll er halt im Internet verkaufen. Flohmarkt ist ja was komplett anders. Klar muss man seine Ware auch dort nicht verschleudern. Nur sind die Internetpreise oft auch total unrealistisch. Ich würde es dann vermutlich lassen. Denn ich gehe auf den Flohmarkt um Schnäppchen zu machen.