Was antwortet man auf "ich liebe dich"?

4 Antworten

Naja liebst du die Person die es sagt kannst du es ja erwiedern.
Bist du dir nicht sicher lenkst du entweder gekonnt ab oder sagst ihr gleich/ihm ehrlich das du dafür noch Zeit brauchst.
Liebst du sie/ihn nicht, sag es ihr/ihm gleich. Man spielt nicht mit Gefühlen anderer

Hey- ja nach dem ob man die Person auch liebt! Wenn man sie auch liebt einfach mit: Ich liebe dich auch antworten oder wenn man die Person nicht liebt: muss man ihr einfach sagen dass man die Liebe nicht erwidert! Mfg

Kommt drauf an ob du ihn/sie auch liebst oder nicht

Schreib der Person die Wahrheit, entweder schreibst du es auch zurück oder lässt es.