Was antwortet man auf die Frage "was gibt's neues" von einer Person mit der man lange keinen Kontakt hatte?

6 Antworten

Du kannst ihm erzaehlen was du die zeit lang so gemacht hast als ihr keinen kontakt hattet

Entweder, berichten was es "Neues" gibt , oder ignorieren.

VG Yazz12

Wie lange ist es denn her? Und ist es ein Freund, Bekannter oder Familie?

Beziehungsstatus, Beförderungen eventuell, generelle tägliche Beschäftigung und wie gut es einem da gefällt, eventuelle spezielle Probleme.

Dann geht man auf das Spezifische zu.

Du erzählst ihm das, was Deiner Ansicht nach für dich wichtig ist und für ihn interessant sein könnte.