Was antwortet man auf die Frage ,,Eyyy pupe was geht?

8 Antworten

Mir ist nicht ganz klar, warum man Rücksicht auf die Gefühle dieser Person nehmen sollte. Ich würde es ganz sicher nicht tun. Drück das rote Knöpfchen.

Der Satz ist ein Meme, soll vielleicht witzig gemeint sein.

Wenn es ernst war, blockier die Person direkt. Das geht gar nicht

Gar nichts. Diese sogenannte "Frage" ist eine Unverschämtheit!

Blockieren

Seine Hirnleistung reicht nicht aus, um sich verletzt zu fuehlen.

Lg

Man antwortet gar nicht, man blockiert einfach. Ich weiß ja nicht, wie es woanders ist, aber hier im Rheinland ist "Pupe" kein nettes Wort.