Was antwortet ihr auf wie war dein Tag?

10 Antworten

wenn es deinen tags zu urteilen um beziehung geht, dann etwa so:

wenn ich aufgeregt oder happy bin sage ich viel, wenn es mir nicht so gut-schlecht geht sage ich joa geht und dir?

und wenn ich iwie was komisches drauf bin oder so, variiert die antwort nocheinmal

manche finden ja, es ist leicht darauf zu antworten, zur not lügt man

aber das ist special bei mir ... ich muss manchmal nachdenken, lange, und joa... lange geschichte

naja lg und ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Kommt darauf an der fragt und ob ich Lust habe, etwas zu erzählen. Wenn ich dazu keine Lust habe, antworte ich kurz und knapp mit "gut".

Ich bin eine Person die viel redet:) meistens sage ich also schon was ich gemacht habe und was ich dabei gedacht habe. Kommt aber natürlich, so wie viele schon geschrieben haben, auch auf die Person darauf an, welche fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erzähle dann immer : an sich bis jetzt ganz schön hab dies das gemacht und mach demnächst oder hab noch vor das und das zu machen oder so.

es kommt nicht auf das was an.