Was antworten, wenn Kind fragt, warum ihr so schön seid?

4 Antworten

Auf den Tag warte ich auch noch ... Dass mich das irgendjemand fragt, meine ich.

Aber gute Frage, wie würde ich darauf antworten? Also manchmal bekomme ich (auch) von Kindern Komplimente für meine Haare und dann sage ich peinlich berührt "Danke", doch das wäre ja schon etwas krasser. Ich wüsste gar nicht, was ich sagen sollte. Richtige oder bessere Antworten fallen mir immer erst viel später ein. Vielleicht würde ich verdattert und schüchtern stammeln "Äh, danke ... Äh ... Gene? Äh ..." ... und dann hoffen, dass irgendjemand oder irgendetwas mich rettet.

Ich bin nicht gut mit Kindern. Nein, Moment. Ich bin nicht gut mit Menschen. So muss das heißen.

Weil ich soviel Gemüse esse...🐣🙃

Also iss immer schön dein Gemüse auf..🐥

"Du wirst noch viel schöner sein, eines Tages"

Nawww Dankeschön aber du bist viel viel schöner als ich du siehst aus wie ein/e Prinz/ Prinzessin