Was antworten wenn ich etwas nicht schicken möchte?

3 Antworten

klingt ehrenlos

Nein keine Sorge. Die Situation ist absolut verständlich. Ich hatte das damals auch während des Ausbildung häufig. Dort hat man mich nach meinen Lernzetteln gemacht. Ich habe dann einfach immer geschrieben ,,sorry, aber ich habe da Stundenlang dran gearbeitet und sehe es leider nicht ein dass dann weiterzuschicken."

Einfach nein sagen. Und wenn sie weitermachen die Gruppe leise machen. Oder sagen du machst es später irgendwann du hast jetzt keine Zeit. Und dann erst gar nicht reinstellen. Warten bis es richtig spät ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Gönn denen, ich habe damals auch immer gegönnt.

Wenn es dich stört, sag einfach du bist noch nicht fertig oder machst es kurz vorher fertig, also wissen die, dass du das eben noch nicht hast.

Später in den Klausuren wird deine Übung bemerkbar, also gleicht sich alles wieder aus.