Was antworten auf „wie findest du mein Aussehen“?

6 Antworten

Hey du, ich sprech da aus Erfahrung, ich finde du solltest ehrlich zu ihm sein. Du könntest ja sowas schreiben wie ich finde das du nicht schlecht aussiehst aber du bist nicht mein Typ. Klar hört sich das mega assi an aber besser du bist offen und ehrlich anstatt ihn anzulügen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolxdroflam
Beitragsersteller

Ok super danke:) hab ihm das jetzt so geschrieben

In solch einem Fall hilft positive Kritik. Getreu dem Motto: Der Rock ist ein bisschen nuttig, aber du kannst ihn tragen.

Sag ihm du siehst ganz in Ordnung aus. Dann wird er nicht traurig oder auch glücklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar. Sag einem Kerl er ist hübsch. Er wird begeistert sein ;-)

ystrly  14.05.2020, 12:20

Sarkasmus?

ystrly  14.05.2020, 12:35
@schorle22

Wieso sollte man sich aber nicht freuen? Hübsch ist doch einfach nur ein Wort ohne geschlechtsbezug.

Ich würde schreiben: „in Ordnung :).“