Was Antworten auf "omg pia❤ ich kann nicht mehr"?

5 Antworten

Redet doch einfach mal richtig miteinander?! Kommunikation ist etwas schönes! Niemand weiß worum es heir eigentlich geht?!

Die frage ist ja erst einmal wer hat dir das geschrieben ? War es ein junge oder mädchen . Und je nach dem würde ich dann drauf antworten. Also wenn es ein Typ ist undihr zu vor noch nie herzen geschrieben habt würd ich erst einmal fragen " wieso das herz :D" oder einfach fragen " kann ichh dir helfen, wenn was ist , ich bin da" naja und bei einem mädchen würde ich einfach nur schreiben " hey, was ist den los, kann ich dir irgendwie helfen "

Schreib einfach ein "Haha, warum?" oder ein "Was ist denn los? :D" und gut ist.

"Sprich es einfach aus!"

ignorieren , ,

gar nicht , fang etwas neues an , und warte was passiert.