Was antworten wenn man jemandem gratuliert hat und dieser sich bedankt?

4 Antworten

Nee. Dann lässt man es regulär erstmal gut sein. Selbst dann, wenn einem auf einmal noch mindestens 1000 obergeniale Antworten einfallen hinterher.

Manchmal ist Weniger mehr.

Pumashark97
Fragesteller

Nur letztes Jahr habe ich ihr auch schon ein Herz mit daumen hoch darauf geantwortet 🙈

Pumashark97
Fragesteller

Soll ich trotzdem das gleiche wie letztes mal antworten dann?

ChloeSLaurent  13.09.2016, 13:33
@Pumashark97

Mahlzeit.

Sorry, daß ich Dir diese Nacht nicht mehr antworten konnte.

So nen Smiley etc. hinterher ist selbstverständlich ok. Ich meinte weitere Antworten usw.

Also man muss nicht unbedingt noch Antworten. Sie hat ja schon geantwortet. Sehr gut, hört sich komisch an. Kannst ja einfach ein Smiley machen bzw. Daumen hoch :)

Pumashark97
Fragesteller

Smiley herz und daumen hoch hab ich schon letztes mal darauf geantwortet. Dankst du ich sollte das wieder antworten oder sein lassen? Was ist netter?

Wenn du weiter reden willst kannst du sie fragen was sie an dem Tag noch so vor hat. Ansonsten ist der Fall eigentlich abgeschlossen

garnichts, der fall ist damit abgeschlossen