Was Antworten auf: Du musst dich entscheiden willst du mich? Oder willst du mich nicht?

6 Antworten

Wie lange kennt ihr euch denn? Ich war mir bei meinem jetzigen Freund auch anfangs extrem unsicher. Da schlugen die Gefühle erst nach 2-3 Wochen ein und nun könnte ich es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen. Ich würde ihm aber die Wahrheit sagen. Sag doch einfach dass du ihm keine klare Antwort geben kannst da deine Gefühle für ihn noch nicht groß genug sind um zu beurteilen ob es etwas werden kann oder nicht und du ihn ja nicht belügen willst. Tja und wenn er es dann nicht akzeptiert dann musst du ihn eben gehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

Was heisst wieso? Wenn du dir noch unsicher bist dann bist du dir noch unsicher und das soll er akzeptieren. Frag dich mal selber wieso und entscheide für dich selbst, wenn du es weisst dann sagst du es ihm.

Was gibt es da zu überlegen, wenn du ihn gern hast. Ob es ein Junge ist, mit dem du schon zusammen bist oder erst kennen lernen willst müsste man wissen. Vertraue auf dein Bauchgefühl und ob du Interesse hast an ihm, dann kannst du auch ja oder vielleicht sagen. ;-)

Hallöchen

Dein Herz alleine kann Dir das beantworten....

Und wenn Du Dir unsicher bist,lass Dich nicht zu einer Entscheidung zwingen....

Sei einfach ehrlich und sage ihm,das Du zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht weisst,wie sich alles entwickelt zwischen Euch 2

Gefühle sind nicht sofort bei jedem Menschen da.....kann sein,es entwickelt sich mit der Zeit etwas von Deiner Seite aus für ihn....

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen???

Lass dich mal nicht von dem unter Druck setzen.... nimm dir einfach die Zeit die du brauchst!