Guter Freund hat immer nur Ausreden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein guter Freund und die Frage welche sich mir aufdrängt ist die sieht er dich eigentlich genauso als gute Freundin. Dieser Gedanke ist Angesicht dessen was Du schreibst nicht einmal gar so abwegig. Ich denke bei einem der nächsten erfolgreichen Treffen solltest Du mal diese Thematik vorsichtig anschneiden. Es ist ja auch nicht so das er nun permanent bei dir auf der Matte zu stehen hat, aber wenn er nicht will, keine Lust hat oder was auch immer so sehe ich nicht den geringsten Grund das er es dir nicht direkt sagen könnte.

JZG22061954  01.12.2015, 21:01

Danke fürs Sternchen.

Sag ihm deine Meinung direkt ins Gesicht, dann wird er sich bessern. Davon kannst du mit einer Wahrscheinlichkeit von 74,67355663104 % ausgehen! Mach dir Mut und push dich hoch. Dann wirst du dich trauen und es wird bestimmt ganz angenhem sein. Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen!

also..vlt traut er sich nicht oder darf nicht von seinen Eltern aus..( wenn er musslimisch ist )
also..du kannst eigentlich nichts machen..solang er nicht wil bzw nicht kann..wirst du da nichts ändern könn :/

machen? gar nix... du kannst nicht seinen körper steuern.. wenn er nicht will will er nicht, was man doch klar aus dem gespräch auslesen konnte.

sorry aber er hat kein bock, nerv ihn lieber nicht sonst bekommste ihn nie zu dir.