Welche Rüstung ist die beste in Ghost of tsushima ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort, die du genannt hast ist halt quasi schon die richtige....

Es kommt drauf an, was für Art Typ du bist, zwar spiele ich das Game nicht, sondern verfolge ein Let's Play, aber er spielt mit der Rüstung des Sakai Clans. Ich selber würde sie im übrigen auch tragen. Da man 1 Herausforderung mehr hat, bei 3 sind es also 4. Und desweiteren ist auch dein Nahkampfschaden erhöht...

Letzendlich, muss es zu deinem Spielstil passen. Aber auch die Gosaku Rüstung ist gut...

Wenn du eher den Ghost Playstyle spielst also Stealth dann empfehle ich die Ghost Rüstung welches du am Ende von Akt 2 bekommst oder die mongolische Rüstung, welches du in einer Nebenmission in Akt 3 freischalten kannst.

Wenn du eher den Samurai Playstyle spielst also aggressiv und einfach auf die Gegner stürmst dann eher die Gosaku Rüstung welches du in einer Nebenmission in Akt 2 freischalten kannst.