Was antworte ich auf „Möge Allah dich festigen“?

2 Antworten

Frag einfach wie er das wohl machen sollte. Greift er in deinen freien willen ein, den du nach islamischer Lehre haben sollst, verzerrt er den zugrundeliegenden Test oder was sonst noch?

Samsma871  03.11.2023, 07:06

Man merkt es wie dumm die deutsche Gesellschaft ist wenn man sich die Kommentare anschaut 🤦🏻‍♀️

Zum Glück hat das noch nie jemand zu mir gesagt.

Meine Antwort wäre gewesen: "Seit wann habe ich Cellulite?"

Ist das wirklich wichtig, was man da antwortet? Ist der Islam nicht ohnehin schon überfrachtet mit Regeln und Riten, als dass man jetzt auch noch die Konversation standardisieren muss? Warum sagst Du da nicht, wonach Dir ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miki9810  05.08.2023, 05:55

Was fällt diesen ganzen arroganten Deutschen auf dieser Plattform eigentlich immer ein das sie denken ihren unnützen Senf dazu geben zu müssen, der die Frage der fragenden Person in keinster weise beantwortet. Nein der islam ist nicht überfüllt mit Riten, nur weil ihr so ignorant seid heißt das nicht das euer Halbwissen was maß der Dinge ist.

Judith171  05.10.2021, 15:18

Manchmal denke ich, das ist ein anderes Land, aber nicht Deutschland..